TBn Sonnenblumen 1

27.08.2022 1-tägiger Vereinsausflug - genaues Ausflugprogramm unter Termine

Jahreshauptversammlung 2022

Nach mehr als 2 Jahren konnten wir endlich wieder eine Jahreshauptversammlung abhalten. Nach dem Rückblick auf die mühsame Coronazeit und der Neuwahl des Vorstands stand noch ein sehr schöner Programmpunkt auf der Tagesordnung. Es gabe insgesamt 4 Ehrungen.

Die Imkerkollegen Grill Josef und Reiner Peter wurden mit dem silbernen bzw. goldenen Verbandsabzeichen für 20 bzw. 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Die bronzene Weipplmedaille erhielten Herbert Motschnik und Willi Schenekar.
Herbert Motschnik ist seit sage und schreibe 29 Jahren unser verlässlicher Vereinskassier.
Willi Schenekar übte den Job als Kassier ab 1987 aus bevor er diese Tätigkeit an Herbert Motschnik abgab. Seit dieser Zeit ist er als Schriftführer und Organisationsreferent tätig. Also insgesamt 35 Jahre im Dienste des Vereins!

Beiden wurde von den anwesenden Imkerinnen und Imkern per Akklamation entsprechend gedankt.

 SPH6477  SPH6491  SPH6532  SPH6554
 SPH6509  SPH6518  SPH6570  SPH6566
       
zurück